Login

Macht euch die Tür auf!

 

Woran denke ich eigentlich beim Karate-Training? Gehe ich zu einem Sport-Termin, den ich einmal pro Woche machen muss? Trainiere ich Karate, damit ich mich schützen kann? Oder trainiere ich in meiner Vorstellung als ein Samurai in geheimer Mission für meinen Lehnsherren? Unterschiedliche Wege, die uns zeigen, dass unsere Gedanken und Vorstellungen im Kopf ein wesentlicher Türöffner sind für die wunderbare Welt des Karate-Do – und unser Thema für das Ferientraining 2018.

Hier die wichtigsten Daten:

Wann: 20.08. – 24.08.2018

Immer von 9:30 – 15:00 Uhr

Wo: Alte Zweifachturnhalle am Schulzentrum Telgte

 

 

Anmeldung: Bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte angeben: Wer kommt, Alter, und an welchen Tagen und eine Telefonnummer für Notfälle an dem Tag.

Anmeldeschluss: 10. August 2018 Sollten sich nicht genügend Teilnehmer finden, wird am 11. August nur auf unserer Homepage und auf Facebook das Ferientraining abgesagt.

Mitbringen: Sportsachen für drinnen und draußen, Essen und Trinken

 

Rückfragen bitte an Christoph Broermann:015254060441

Wir freuen uns schon sehr auf fünf tolle Trainingstage!

Christoph, Adam, Jan und Gisbert

Zum Seitenanfang